Registrierungsdatum: 8. August 2006
Registrierungsdatum: 16. Juli 2006
416er und 433er
unregistriert
Zitat
Original von schoeller_eis
Liebe Forenmitglieder, liebe Admins und lieber Pufferknutscher (416er),
ich möchte allgemein bemerken, dass die Site www.bus-braunschweig.de.vu
1. nicht funktioniert
2. mit einer wohl mehr als dreisten Werbung versehen ist
3. ein Link auf dem Profil von 416 steht.
Ich möchte nur bemerken, dass ich es unpassend finde, dass Werbung mit einem solchen Link getarnt ist und das 416er keine seriös erscheinende Seite betreibt (Ich bin gerne bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen).
Meine Bitte an euch:
@admins: Bitte distanziert euch von bus-braunschweig.de.vu, denn ich denke, dass dieser Zusammenhang unser Forum nicht unbedingt eine positive Resonanz in der Öffentlichkeit beschert.
@416er: Ich bin immer wieder überrascht, was für neue Aktionen dir einfallen...Nimm bitte den Liink aus deinem Profil, und zwar bitte möglichst schnell im sinne aller User
Zitat
@admins: Bitte distanziert euch von bus-braunschweig.de.vu, denn ich denke, dass dieser Zusammenhang unser Forum nicht unbedingt eine positive Resonanz in der Öffentlichkeit beschert.
Registrierungsdatum: 8. August 2006
Zitat
ahhhhhhhhhh, das seh ich ja jetzt erst: Wieso ist denn auf einmal der BIN mit der Seite vom 416er verlinkt.....Ich glaube langsam, ihr wollt mich hier verarschen...
Zitat
Original von Tram 1 Fan
ich habe mal etwas an Nic.de geschrieben, der Link gehört jetzt mir, ich werde ihn erstmal auf die diese Seite umleiten, später änder ich es vielleicht mal auf eine private Seite
Zitat
Original von terVara
Zitat
Original von Tram 1 Fan
ich habe mal etwas an Nic.de geschrieben, der Link gehört jetzt mir, ich werde ihn erstmal auf die diese Seite umleiten, später änder ich es vielleicht mal auf eine private Seite
Da werden sich wohl ein paar Leute totgelacht haben...
1. Für deutsche Registrierungen ist DENIC zuständig (de.Domain), und ohne k-Transfer pellen die sich ein rohes Ei auf so eine Mail
2. Der angegebene Link ist ein be-Domain, liegt also in Belgien. Abgesehen davon ist es eine Subdomain, die dem Inhaber der in Belgien registrierten Top-Level-Domain gehört, und der wird dir auch was husten...
Gruß KtV
der sich auch gerade schlappgelacht hat...