Also wenn es recht ist hänge ich auch mal ein paar Bilderchen hinten dran
Vielen Dank an die Organisatoren, hat wieder riesen Spaß gemacht, echt schön das ich Mitglied der BIN sein darf. Ach ja Bockwurst und so war auch sehr legga.
Ich versuch mal die Fahrstrecke zusammen zu bekommen.
Start am Hauptbahnhof, von dort über Kennedyplatz und Hagenmarkt nach Volkmarode (1. Stopp)
von Volkmarode ging es wieder in die Stadt über Rathaus zum Kennedyplatz und dann rechts Richtung Europaplatz, sind dann aber abgebogen Richtung Friedrich Wilhelm Straße, weiter links über Schloss zum Radeklint (2.Stopp)
vom Radeklint ging es über Hagenmarkt rechts ab über Rathaus und Kennedyplatz zum Bahnhof, von dort über Büssing Ring rechts in die Leisewitzstraße und dann geradeaus durch bis nach Wenden zur Carl Miele Straße (3. Stopp) von hier wieder zurück bis zur Lincolnsiedlung (4. Stopp)
Zurück ging es dann wieder über Hagenmarkt und Kennedyplatz zum Hauptbahnhof und dort weiter ins Depot wo die schöne Fahrt dann zu ende war
Eingesetzt wurden die Fahrzeuge Triebwagen 35 und Beiwagen 201 sowie Triebwagen 7751 und Beiwagen 7771
(TW und BW 77 wurden je 35 Jahre, Wagen 35 wurde 50 Jahre und der BW 201 wurde 55 Jahre zusammen 175 JAHRE)
Die beiden Geburtstagskinder
Rangieren an der Lincolnsiedlung
Wagen 35 und BW 201 an der Carl Miele Straße
Generationentreffen am Radeklint
Man sieht ihm die 50 Jahre gar nicht an
In der Wendeschleife in Volkmarode