Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2009
Zitat
Man benötigt weniger Sicherheitspersonal.
Zum Thema Sicherheitsdienst würde ich meinen man hat ihn noch nicht, brauchen tut man ihn vielleicht schon und beim Nachtverkehr. würde ich ihn als unverzichtbar annehmen wollen. Dies würde auch zu einer noch höheren Akzeptanz bei den Nutzern führen und Personen fernhalten die nicht mit dem öffentlichen Nahverkehr vereinbar sind.
Zitat
Muß ich das jetzt verstehen? Wenn du absolute Sicherheit willst, solltest du beim Einbruch der Dämmerung nicht mehr aus dem Hause gehen.