Samstag, 14. Juni 2025, 21:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

1

Freitag, 2. Februar 2007, 10:07

Benutzernamen / Avatare usw.!

Soeben erreichte mich folgende Mail der Braunschweiger Verkehrs-AG:

Zitat

Sehr geehrter Herr Administrator,
auf der Website tram-braunschweig.de können sich Nutzer mit einem Wunschnamen anmelden und auch Bildmarken einstellen.
Dabei ist jedoch Ihrerseits darauf zu achten, dass keine widerrechtliche Nutzung erfolgt.
Im Fall des Nutzers "BSVAG" wird neben unserem Unternehmensnamen auch unser Logo genutzt un die jeweiligen Beiträge mit "Ihre Braunschweiger Verkehrs-AG" signiert.
Dies wurde von uns nicht autorisiert.
Wir fordern Sie daher auf, die widerrechtliche Nutzung zu unterbinden.

Mit freundlichen Grüssen

Braunschweiger Verkehrs-AG
Dirk Bartels
Bereichsleiter Marketing und Vertrieb

Ich bitte daher ALLE Mitglieder, sich diesbezüglich zu überlegen, ob ein Wechsel des Benutzernamens, des Avatars oder der Signatur notwendig ist!

Im Falle von "BSVAG" habe ich erst einmal Avatar und Signatur gelöscht.

Registrierungsdatum: 30. November 2006

2

Freitag, 2. Februar 2007, 10:30

OK, danke hatte ich schon vor!

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

3

Freitag, 2. Februar 2007, 11:35

Bleibt zu hoffen, dass die Verkehrs-AG auch Konsequenzen aus dem zieht, was hier noch so geschrieben wird. Ich denke da so an Diskussionen um Liniennetze, Anschlüsse und andere Dinge, die den ÖPNV in Braunschweig attraktiver machen könnten.

Marcus

DüWag Kutsche

unregistriert

4

Freitag, 2. Februar 2007, 11:57

Zitat

Original von ME
Bleibt zu hoffen, dass die Verkehrs-AG auch Konsequenzen aus dem zieht, was hier noch so geschrieben wird. Ich denke da so an Diskussionen um Liniennetze, Anschlüsse und andere Dinge, die den ÖPNV in Braunschweig attraktiver machen könnten.

Ist lautstarkes Gelächter im B-Point auch eine Konsequenz? ;-)

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

5

Freitag, 2. Februar 2007, 12:59

Wär ne Konsequenz, aber eine sehr dumme.

6

Freitag, 2. Februar 2007, 19:33

Also was hier teilweise fürn unqualifiziertes und unüberlegtes Zeug gepostet wird, da ist lautes Gelächter eigentlich noch schmeichelhaft. Aber Foren sind Foren und fundierte Diskussionen sind fundierte Diskussion.

Hier können Admin und User BSVAG noch froh sein, keine Abmahnung erhalten zu haben.

x
painted

7

Freitag, 2. Februar 2007, 20:04

Zitat

Original von painted
Hier können Admin und User BSVAG noch froh sein, keine Abmahnung erhalten zu haben.

Ein Blick in das Impressum wird dir zeigen, warum dies eben nicht möglich gewesen wäre...

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

8

Samstag, 3. Februar 2007, 09:39

Zitat

Original von terVara
Ein Blick in das Impressum wird dir zeigen, warum dies eben nicht möglich gewesen wäre...

Das würde so manchen Abmahnanwalt nicht von selbiger abhalten... auch finde ich es bemerkenswert, daß als Anrede nicht mein Name, sondern nur "Herr Administrator" benutzt wurde ;)

Registrierungsdatum: 30. November 2006

9

Samstag, 3. Februar 2007, 09:43

Ich möchte mich jetzt nochmal entschuldigen!

Entschuldigung!

Danke an die Admins, das ich angemeldet bleiben darf!
Und das ihr meinen Namen geändert habt, wie ich es wollte!

Danke!