Samstag, 14. Juni 2025, 21:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

1

Montag, 14. Mai 2007, 21:43

Sichtung des Tw 7754

Tach,

Heute hab ich den Tw 7754 (auch mein avatar ;) ) im Siegfriedviertel, Niebelungenplatz als Fahrschulbahn gesehen. Sind die zeiten, an denen die Bahn schon fast vergammelt und auseinandergefallen war schon vorbei, seitdem "sie" keine >Priesmeier< Werbung mehr hat?

Gruß, Nico
(Mit) ohne Eisenbütteler Straße ;(

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Montag, 14. Mai 2007, 22:30

Äh, ja. Da war ne Fahrschule, und? Grade in den letzten Wochen ist das nichts besonderes (außer für die Fahrschüler).

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:51

Also an der Sichtung sehe ich jetzt auch nix spektakuläres, viel mehr würde mich z.B. wundern, wenn 7760 wieder "auf die Beine" gekommen wäre.

-=7358=-

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:38

war ja nur, weil ich den wagen noch nie als Fahrschule gesehen habe.

Gruß, Nico
(Mit) ohne Eisenbütteler Straße ;(

Registrierungsdatum: 13. April 2007

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:41

Zitat

Original von nico185
war ja nur, weil ich den wagen noch nie als Fahrschule gesehen habe.

...weil alle alten Fahrschulwagen, die Fahrschüler schon "zercrashed" haben ;) .
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki