Donnerstag, 25. Juni 2026, 07:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. April 2007

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:36

Neoplan Cityliner in WF

Wegen der Bitte eines Administrators habe ich diesen Thread eröffnet.
Vor par Tagen war ich am Wolfenbütteler Bahnhof und habe dort einen Neoplan Cityliner gesichtet.
Dieser war silber und hatte keinen Werbe-Aufkleber eines Busunternehmens.
Sah aus wie eine Probefahrt eines Unternehmens.
Weiß jemand mehr?
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Ticki